satzung

Zurück


 

 


 

 

Der Verein "TSV Neptunixe"
ist seit dem 31.12.2010 Geschichte und hat sich aufgelöst!

Wir wünschen allen, die bis zum Ende ausgehalten haben, weiterhin gut Luft und noch viele schöne Tauchgänge.

 


 

 

 

Satzung
§1
Name, Sitz und Zweck
1.Der am 17. Januar 1997 in Bad Driburg gegründete Verein trägt den Namen:
TSV NeptuNixe Weserbergland e.V.


Der Verein hat seinen Sitz in Bad Driburg. Er strebt die -Eintragung in das Vereinsregister beim Amtsgericht Brakel an. Stand: 18.02.1998


2. Der Verein will Mitglied des Tauchsportverbandes NRW, des Kreissportbundes Höxter (Höxterstr. 1, 37696 Marienmünster, Tel.: 05276-8467) und des VDST e.V. werden und diese Mitgliedschaft beibehalten. Er erkennt die Satzungen und Ordnungen dieser Verbände als für sich und seine Mitglieder verbindlich an.


3. Der Verein ist selbstlos tätig; er verfolgt nicht in erster Linie eigenwirtschaftliche Zwecke.


4. Der Verein verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinn der Abgabenordnung und zwar insbesondere durch die Pflege und Förderung des Tauchsports. Mittel des Vereins dürfen nur für die satzungsmäßigen Zwecke verwendet werden. Die Mitglieder erhalten keine Zuwendungen aus Mitteln des Vereins.


§2

---

----

-------

...

Hier stand mal die alte Satzung des Tauchvereins NeptuNixe. Mit Auflösung des Vereins hat sich das wohl auch erledigt......

Startseite

Faszination Tauchen

Schnuppertauchen

Termine

Beitragsordnung

Satzung

Bilder

Links

Impressum



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!